Sprache wählen ->

Aktuelles

 


Hygienekonzept bleibt bestehen 

wie vorher auch 

Hier der Ablauf:

Hände Desinfektion 

PCR- Testnachweis/ Impfnachweis 

Im Raum steht ein Luftreiniger der ständig von Arbeitsbeginn bis Ende läuft. Zusätzlich wird natürlich nach jeden Kunden ausreichend gelüftet. 

Danach bitte Duschen da mit Ölen gearbeitet wird. 

Nach den Verabschieden desinfiziere ich alle Oberflächen in Massageraum ,Wartebereich & Sanitär Bereich. 

Die Handtücher werden natürlich nach jeder Benutzung bei mindestens 60°C gewaschen.

Zwischen jeden Termin sind mind. 30 min somit hat kein Kunde kontakt mit anderen. 

Bitte nur zu der genannten Zeit kommen , wenn du schon früher da sein solltest,ruf oder schreib mir kurz bitte

Zutritt nur für Gesunde Kunden !



Angesichts der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus COVID-19 möchten ich dir versichern das ich alles dafür tue um deine Gesundheit zu schützen. Ich halte mich zum Schutz meiner Gäste strikt an die Hygienepläne, führe zusätzliche Reinigungen durch und stelle ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Ich möchten höflich auf regelmäßiges und gründliches Händewaschen hinweisen. 

                         

0151 1590 8556