Infos für dich

Kleine Info's für dich

Ich bin nur auf Termin besuchbar.

("Meine Adresse bekommst du bei Termin Vereinbarung") 

Falls wir uns noch nicht kennen bitte ich dich dein Termin telefonisch zu vereinbaren. 

Du kennst mich schon dann kannst Du dein Termin auch per SMS oder WhatsApp vereinbaren.

Frühzeitige Terminvereinbarungen sind Empfehlungswert.
("beachte mein Gutschein") 

Da ich meine Termine in minds.15min Abständen vereinbare vorher 15 min nachher 15 min ,bitte ich dich pünktlich zu unseren Termin zu erscheinen es kann immer zu Verspätungen kommen da bitte ich dich mir kurz bescheid zu geben. 


Natürlich kannst du auch ein Spontanen Termin vereinbaren (meist mind.1 Std vorher )

Wenn Termine ein Tag oder mehrere Tage früher ausgemacht werden bitte ich dich ,an den Tag wo du dein Termin hast ,Vormittags dein Termin nochmal zu bestätigen.
("telefonisch, SMS oder WhatsApp, für" Neue" dann teile ich dir meine Adresse mit. ") 

Bei mir kannst du vorher und nachher Duschen


Ich biete rein Massagen an kein Gv oder OV , kein küssen .

Du darfst mich berühren außer im Intimbereich

Wenn du wünsche hast bitte teile es mir mit.


Ich möchte das wir eine schöne Zeit verbringen . 

Um Missverständnisse zu vermeiden man darf ich berühren außer im Intimbereich. Grund dies ist meine eigene  Entscheidung. Auch auf Anfragen mehr zahlen besteht meiner seits keine Interesse. 



0151 1590 8556